Startseite Familienaufstellungen Aufstellungen für Pferde Selbst aufstellen Homöopathie für Pferde Beratungsmöglichkeiten Aktuelles / Termine Preise Über mich Startseite Familienaufstellungen Aufstellungen für Pferde Selbst aufstellen Homöopathie für Pferde Beratungsmöglichkeiten Aktuelles / Termine Preise Über mich
©Hof Hutmacher
Equitana 2015
Es war eine aufregende Zeit...... Schon beim Aufbau war ich total aus dem Häuschen. Unser Auto... Mein Pferdehänger in den Hallen der Equitana!!! Als ich mein Buch auspackte, hatte ich richtig Herzklopfen!! Ich war wieder komplett begeistert von meinem Mann, der den Stand geplant hatte, vom Teppich, Elektrik, Bannergestaltung, Videoaufnahmen, ALLES regelte!!!
Ausbildung Shop
Als die Messe begann, war ich einfach überwältigt, von unserem tollen Stand! Es machte einfach Spaß, den Menschen meine Arbeit vorzustellen. Menschen, Einblicke in mein Buch, unsere DVD und CD´s zu schenken. Auch an einer Fotowand überhaupt einmal Aufstellungsarbeit für Pferde zu erklären. Gab es doch viele Menschen, die noch nie davon gehört hatten.
20 Vorträge....  Das war eine ganze Menge!! Ich fühlte mich auf der Bühne wohl, und die Zuhörer/innen waren immer offen. Es war möglich zu berühren. Ich sah auch manchmal Tränen, und manch humorvolle Begebenheit sorgte dann wieder für Entspannung.
Meine Beispiele wechselten und oft kamen Menschen nach dem Vortrag an unseren Stand, mit den Sätzen: “Das Beispiel war MEIN Thema....” Weitere Tipp´s von mir, mit kleinen Aufstellungsbeispielen dargestellt, wurden dankbar angenommen. Ich lernte unglaublich viele nette Menschen kennen!! In Gedanken jetzt, wird mir ganz warm um´s Herz.
Die Geschäftsleitung meines Verlages Brigitte Milan-Ruiz (li) mit Programmleitung Stephanie Kniest (re) Am Mittwoch waren die Autoren zum Abendessen eingeladen. Es war ein angenehmer Abend mit interessanten Gesprächen. Toll auch einige andere Autoren von Cadmos kennen gelernt zu haben. Und ich vermisse ganz schön einige unserer Standnachbarn.... Meli, Jörg, Susanne.. Es war super schön euch kennen gelernt zu haben!!!!
DANKE... Meinem Mann für die unglaublich Unterstützung und deine Liebe, die mich immer trägt!! Meinen Kindern und Praktikanten, die uns super unterstützt haben. Meiner Mutter, die zu Hause viel geregelt hat. Meinen Tieren, die mir immer Kraft und Freude schenken. Vielen Menschen und Tieren, die mir so unglaublich vertrauensvoll ihr Herz öffnen. Meinem Verlag und der Messeorganisation für die Vortragsmöglichkeit. 20 Jahre meiner Forschung, meiner Arbeit kamen nun in die Öffentlichkeit. Es wird sicher ein Meilenstein in meiner Lebensgeschichte sein !!!
Newsletter Pferde Tipp Hier GRATIS abonnieren:
Blog PferdeMenschen ... mehr Wissen und Beispiele
Als Einblick in die Messe, eine gute Zusammenfassung über meine Aufstellungsarbeit unser Video von einem Messevortrag:  

E-Mail*

Bei Eintragung bekommst Du kostenfrei einen Link zu Die 5 wichtigsten Punkte für: Nähe, Vertrauen und ein starkes Selbstwertgefühl für Dein Pferd und Dich. (Homöopathie, Systemik plus Video)