Startseite Familienaufstellungen Aufstellungen für Pferde Selbst aufstellen Homöopathie für Pferde Beratungsmöglichkeiten Aktuelles / Termine Preise Über mich Startseite Familienaufstellungen Aufstellungen für Pferde Selbst aufstellen Homöopathie für Pferde Beratungsmöglichkeiten Aktuelles / Termine Preise Über mich
©Hof Hutmacher

Aufstellungsergänzung

Zur Aufstellungsarbeit gibt es konstruktive, ergänzende Verfahren. Homöopathische Mittel, jede Art von Meridiantherapie, ob Akupunktur, Akupunktmassage nach Penzel, Farblichttherapie... Es unterstützt die Heilung wunderbar. Da ich 1992 Schulleiterin einer Heilpraktikerschule für einige Jahre war, konnte ich viele Kurse in Heilverfahren zusätzlich kostenfrei besuchen. Viele dieser Therapien habe ich dadurch gelernt und gerade in den ersten Jahren der Aufstellungsarbeit angewendet. Auch Musiktherapie wie Klangschalenmassage, die Arbeit mit dem Didgeridoo oder den Trommeln lieben viele Pferde sehr. Die Schwingungsfrequenzen durchfluten ihren Körper und lassen die Energien insgesamt rhythmisch fließen. Dies trägt zur Umsetzung der Aufstellungsenergie bei und fördert die Heilung von Körper und Seele. In der Aufstellungsarbeit nutze ich öfter positive Kraftanker. In Aufstellungen die schwierig oder zäh sind, ist es genauso möglich einen Stellvertreter (Stuhl/ Zettel/ Bürste) für Vertrauen (als positives Kraftthema) dazu zu legen. Man kann auch den Heilerengel Rafael dazu legen, oder eine Bachblüten-Karte (zum Beispiel Walnut für den Neubeginn) oder ein homöopathisches Mittel (zum Beispiel Sulfur zur Reinigung und Klarheit). Passt dies zur Aufstellung und zum Thema, wird auch da ein angenehmes Aufatmen, freierer Blick und entspanntere Körperhaltung offensichtlich zeigen, dass die Idee gut war. Wir haben zu diesem Thema speziell eine CD produziert, wer mehr Ideen und Anregungen wünscht:  HIER  Lasst Euch inspirieren. Probiert aus, was ihr für Euch und Euer Pferd passend empfindet. Freude, Liebe und Leichtigkeit zeigen nächste Heilschritte.
Ausbildung Shop
Newsletter Pferde Tipp Hier GRATIS abonnieren:
Blog PferdeMenschen ... mehr Wissen und Beispiele

E-Mail*

Bei Eintragung bekommst Du kostenfrei einen Link zu Die 5 wichtigsten Punkte für: Nähe, Vertrauen und ein starkes Selbstwertgefühl für Dein Pferd und Dich. (Homöopathie, Systemik plus Video)